OFFLINE_-_NEW_Logo_Groß.png

Einschlafcoaching für die Großen

Du bist tagsüber müde und abends kannst du nicht einschlafen?

Du bist gestresst vom gesamten Alltag?

Du hast wenig Zeit zum Durchatmen?

Du kannst dich von den vielen Gedanken nicht lösen?

Du arbeitest möglicherweise im Schichtdienst und und und?

Dann bist du hier genau richtig:

Nicht einschlafen zu können, kann viele Ursachen haben und sollte von dir als ein ernstgenommenes Signal vom Körper wahrgenommen werden. Ich kann dich zwar nicht medizinisch behandeln, aber wir arbeiten in gemeinsamen Coaching verschiedene Möglichkeiten heraus, wie du zu einem wesentlich besseren Schlafergebnis kommen kannst.

Das Coaching

Der Ablauf eines Einschlafcoachings ist wie folgt:

  • Nach dem Erstgespräch begleite ich dich insgesamt 1 Monat

  • Ursachenanalyse und Zielbestimmung

  • Erlernen von verschiedenen Atemtechniken

  • Schaffung eines persönlichen Ruheortes

  • Erarbeitung einer persönlichen Schlafformel im Rahmen des          Autogenen Trainings

  • Alltagsbegleitung durch persönlich für dich aufgesprochene Affirmationen

  • Lernen von Entspannungs-Quickies für den Alltag und und und

Bei dem Einschlafcoaching sollte euch bewusst sein, dass ihr viel Verständnis für euch selbst aufbringen solltet, das bedeutet, dass ihr geduldig mit euch sein solltet. Ich gebe euch als Coach Hilfe zur Selbsthilfe, und stehe euch selbstverändlich für Fragen zur Verfügung.

 

Der Entschluss zum Einschlafcoaching ist ein ganz großes JA für eine bessere Lebensqualität!

Deine Entscheidung

 

Bewirb dich jetzt per E-Mail, Text- oder Sprachnachricht bei mir für ein

kostenloses telefonisches Erstgespräch.

Dabei ermitteln wir deinen Status Quo und deinen Status Future!

Ich melde mich dann in Kürze bei dir, damit wir uns kennen lernen können und du bald loslegen kannst.

 Schreibe mir folgende Dinge dazu auf:

Was glaubst du, wie hoch ist dein Schlafbedarf?

Was hindert dich aktuell an einem gesunden Schlafverhalten?

Schildere mir deine aktuelle Situation in max 5 Sätzen!

Was bist du bereit zu tun, um an der Situation etwas zu ändern?

​​

Schlafen ist die beste Meditation.

Dalai Lama